Über uns

JERA LINE FITTING CO., LTD ist eine ausländische Investitionen führende Manufaktur von faseroptischen Kabelverteilungsausrüstung und elektrischen Kabelverteilnetz Zubehör. Wir sind spezialisiert auf Overhead, U-Kabelverschraubungen für Niederspannungs-ABC und Hochspannungskabeladern, die in elektrischen Verteilungssystemen, Straßenbeleuchtung, Gebäude, Transport, Unterstationen mit Spannung 0,4-35 KV.

Außerdem produzieren Jera Leitungsarmaturen für Glasfaserleitungen mit ADSS, Typ 8, DROP Kabel. Helical Leitungsarmaturen (Spiraldraht) für Freileitungen.

Wir haben genügend Erfahrung der genannten Produkte zu liefern und bestimmt auch die meisten fertige Lösung in passiven optischen Netzwerkkomponenten zu geben. Unser optische Faserkomponenten, Zubehör und Lösungen können in Telekommunikationsprojekten, Rechenzentren sehr wo gefunden werden.

Unsere wichtigsten Produkte sind:

Schneidklemme (IPC), Bimetal Verbindungen, Parallel Nut-Anschlüsse, geschraubte Kabelschuhe, Vorisoliertes Hülse, Rohrschellen, Verankerungsklemme, Klammern, LV Sackgasse Klemme, Edelstahlband, verstärkte Schnalle, Edelstahlband, Schnallen oder Schellen, Kabel Obenliegende comealong und Riemenscheibe, mechanische Winde, Kurzschließvorrichtungen und andere Schutzzubehör Sattel und Krawatten, Pigtail Bolzen und Haken. Fiber Optic Spleiss Muffen, optische Verteilungspunkte / Buchse, LWL-Patchkabel, Pigtails, Adapter PLC Splitter, Schutzhülse. Dead-End-Griffe, Griff Aufhängung, Vorgeformte Griffe, Rüstung Rods, Schwingungsdämpfer, führen hinunter Klemmen, Kauschen, Gabelklemme und alle benötigten Baugruppen und Hardware (Kettenglieder, Buchse Clevis, Anker Schäkel, Ball Auge usw.).

Alle der Produkte wurden in Zusammenarbeit mit der Strom- oder Telekommunikationsfirmen, um die lokalen Anforderungen und nationale Standards unserer Kunden gerecht zu werden getestet.

Wir bieten unseren Kunden die umfassendste Service und zuverlässige Produkte Lösung.

Unsere Gruppe ausländischer Ingenieure sehr erfahren und Jera ist flexibel mit Produkten zu verbessern oder OEM tun - wir können sogar neue Produkte für Sie kostenlos starten, hängen von entsprechender Technologie, die wir haben. Wir sind bestrebt, unsere Produktpalette zu erweitern, indem neue Produktion starrend, die Forschung oder auch die Produkte nach Ihren Spezifikationen entwickeln und tut alle erforderliche Dokumentation, 3D-Modelle.

Unser Unternehmen arbeitet nach ISO 9001: 2008, das, warum unsere Produkte verkauft in über 10 Ländern und Regionen wie GUS, Europa, Südamerika, dem Mittleren Osten.

Sie erfüllen Kundenbedürfnisse mit fairem Preis, schnellen Produktion, weltweiter Lieferung, kleinster MOQ, zuversichtlich Qualität, flexible OEM und moderner Art des CRM und direkten Kontakts.

Unser Wunsch ist verpflichtet, langfristige Beziehungen aufzubauen. Jeden Tag verbessern wir unsere Zubehör neuen Herausforderungen des globalen Marktes zu erreichen.

 Will Zitat, kostenlose Proben und neue Ideen zu bekommen? Kontaktieren Sie uns jetzt, wir freuen, von Ihnen zu hören.

 


:

Anfrage jetzt
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Key

WhatsApp Online Chat !

About Us

JERA LINE FITTING CO., LTD is a foreign investment leading manufactory of fiber optic cable distribution equipment and electrical cable distribution accessories. We specialize in overhead, underground cable fittings for Low voltage ABC and high voltage cable conductors, which used in electrical distribution systems, street lightning, buildings, transportation, substations with voltage from 0.4 to 35 KV.

Furthermore Jera line produce fittings for fiber optic lines with ADSS, type 8, DROP cables. Helical line fittings (spiral wire) for overhead cables.

We have sufficient experience of supplying of mentioned products and intended to give the most completed solution in passive optical network components also. Our optical fiber components, accessories and solutions can be found in telecom projects, data centers very where.

Our key products are:

Insulation piercing connector (IPC), Bimetal connections, Parallel groove connectors, Bolted cable lugs, Preinsulated sleeve,  Suspension clamps, Anchoring clamp, brackets, LV dead end clamp, Stainless steel strap, Reinforced buckle, Stainless steel band, buckles or clips, cable saddle and ties, Pigtail bolt and hook, Overhead comealong and pulley, Mechanical winch, short-circuiting devices and other protection accessories. Fiber Optic Splice Closures , optical Distribution Points / Socket, Fiber Optic Patch Cord, Pigtails, Adapters PLC Splitter, Protection Sleeve. Dead-end Grips, Grip suspension, Preformed grips, Armor Rods, Vibration Dampers, down lead clamps, thimbles, clevis clamp and all needed assemblies and hardware (chain links, socket Clevis, Anchor shackles, ball eye etc).

All of the products have been tested with the collaboration of electricity or telecom companies in order to satisfy the local requirements and national standards of our customers.

We offer to our customer most comprehensive service and reliable products solution.

Our group of foreign engineers very experienced and Jera is flexible with improving products or doing OEM – we even can start new products for you for free, depends on corresponding technology that we have. We are eager to expand our product range by staring new production, to research or even develop the products according to your specification, and do all needed documentation, 3D models.

Our company is operating according to ISO 9001:2008, that why our products sold to over 10 countries and regions such as CIS, Europe, South America, Middle East.

We meet customer needs with fair price, prompt production, worldwide delivery, smallest MOQ, confident Quality, flexible OEM, and modern way of CRM and direct contact.

Our wish is committed to build long term relationships with you. Each day we are improving our accessories to achieve new challenges of global market.

 Want to get quotation, free samples, and new ideas? Contact us now, we will happy to hear from you.

 


INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Tree