UV- und Temperaturalterungstest

! LWL-Klima-Alterungstest

UV- und Temperaturalterungstest anderen Klimaalterungstest genannt, die Qualität der Materialien in Übereinstimmung mit kritischen klimatischen Bedingungen der Nutzung zu gewährleisten. Test simuliert verschiedene Wetterbedingungen, hohe Luftfeuchtigkeit, UV-Strahlung, hohe Temperatur.

automatisch, vorgeformten, die menschliche Fehler zu vermeiden.

Test in der Regel betrifft fast alle Kopf Kabel Produktpalette: isolierte piercing Anschlüsse , Spannklemmen. Glasfaserkabel, Lichtwellenleiter Spleissmuffen, Glasfaser Verteilerkästen, Faserklemmen.

Klima-Alterungstestverfahren umfasst mit kontrollierten Feuchtigkeit, UV-Strahlung Produkt in der Kammer eingeführt wird, die Temperatur. Test durch Dutzend Zyklen von steigenden und fallenden genannten Kriterien vorgeformt. Jeder Zyklus enthält einige Stunden von aggressiven klimatischen Bedingungen. Alle gesteuert durch Radiometer, Thermometer usw. Die Strahlung, Temperatur, Luftfeuchtigkeit Verhältnis und Zeit unterschiedliche Werte entsprechend den Normen EN 50483-4: 2009, NFC 33-020, DL / T 1190-2012 für elektrisches Verteiler Zubehör und IEC 61284 für Overhead-Glasfaserkabel und Zubehör.

Kritisch sind Beschädigungen der Produkte und ihre Kennzeichnung Sichtbarkeit.

Unser Testverfahren auf Basis von CENELEC EN 50483-4: 2009, DL / T 1190-2012, NFC 33-020, und wir verwenden folgende Normen Prüfkriterien in den Routinequalitätstests und in der Produktion, um unsere Kunden Produkte, die konform solche Standards.

Unser Labor ist in der Lage Draht Reihe von verwandten Standards intern, Fabrik Typprüfung fortzufahren.

Willkommen bei Kontakt mit uns auf, um weitere Informationen zu haben.


WhatsApp Online Chat!

UV and temparature aging test

!fiber optic climatic aging test

UV and temperature aging test other called Climate aging test to assure the quality of materials in accordance to critical climatic conditions of usage. Test simulates different weather condition, high humidity, UV-radiation, high temperature.

Preformed automatically, which avoid human mistakes.

Test usually concerns almost all the overhead cable product range: insulated piercing connectors, anchor clamps. Fiber optic cable, Fiber optic splice closures, fiber optic distribution boxes, fiber clamps.

Climatic aging test procedure involves inserting product into chamber with controlled humidity, UV radiation, temperature. Test preformed by dozen of cycles of rising and falling mentioned criteria. Each cycle includes some hours of aggressive climatic conditions. All controlled by radiometer, thermometer etc. The radiation, temperature, humidity ratio and time have different values according to standards EN 50483-4:2009, NFC 33-020, DL/T 1190 – 2012 for electrical distribution accessories, and IEC 61284 for overhead fiber optic cable, and accessories.

Critical are damages of products, and its marking visibility.

Our test method based on CENELEC, EN 50483-4:2009, DL/T 1190 – 2012, NFC 33-020, and we use followings standards test criteria in routine quality tests and in production, in order our clients can have products that conform such standards.

Our laboratory is capable to proceed wire range of related to standards internal, factory’s type tests.

Welcome to contact us to have more details.


INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Tree

WhatsApp Online Chat !