Drop Wire Clamp D2

Produktinformation:

FTTH Tropfen Klemme D2 für die Aufhängung oder Spannung rund oder flach FTTH Glasfaserkabel oder Drop adriges Kabel in FTTX Bau oder Telefoneinführungsleiter ausgelegt. FTTH Klemme D2 im Freien ist bis zu 50 mm auf Strecken mit kurzen Spannweiten angewandt.

 

FTTH Tropfen Klemme für die Installation sehr einfach ist, und es erfordert keine zusätzlichen Werkzeuge, handlich eingestellt Metall S-Haken ermöglicht eine einfache Montage auf Kreuzarm oder Aufhängungen und FTTH Haken, sowie.

 

FTTH Kunststoffklemme D2 hat Kunststoff-Clip für Rund- und Flachkabelgrößen Durchmesser 2,5-5 mm oder -größen 2 * 5 mm, die die meisten populären Bereiche von Außen FTTH Kabel abdeckt. Der Kunststoff-Clip die ausgezeichnete Haftung mit Kabeln sorgen und gewährleistet die sichere Fixierung.

 

Art

Kabelgröße, mm

MBL, kN

Gewicht (kg

D2

Runde 2-5,

Wohnung 2 * 5

0,5

0.04

 

Materialien: UV-beständige thermoplastischen, Metall- S-Haken.

Analogen: DS2, GKN, DW-1070


Produktdetail

Produkt Tags

Glasfaserkabel Rohrschellen und FTTH Kabelzubehör sind entweder einzeln oder zusammen als Baugruppe. Jera FTTH - Kunststoff Rohrschellen wurden getestet und überprüft , um die Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.

 

Wir konzentrieren uns auf die Qualität und die komplette Palette von FTTH Kabelschellen und verschiedene Drop-Kabel-Anhänge. Willkommen bei uns






  • Zurück:
  • Nächster:

  • Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

    Anfrage jetzt
    • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den LKW

    Verwandte Produkte

    :

    Anfrage jetzt
    • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Cup

Drop wire clamp D2

Drop wire clamp D2

Product information:

FTTH drop clamp D2 designed for suspension or tension round or flat FTTH fiber optic cable or drop wire cable in FTTX construction or telephone drop wires. FTTH clamp D2 is applied outdoor on routes with short spans up to 50 mm.


FTTH drop clamp is very easy for installation, and it does not require additional tools, handily adjusted metal S-hook allows simple installation on cross-arm or suspension brackets and FTTH hooks, as well.


FTTH plastic clamp D2 has plastic clip for round and flat cable sizes diameter 2,5-5 mm or sizes 2*5 mm, which covers most of popular ranges of outdoor FTTH cables. The plastic clip provide the excellent adherence with cable and insure the reliable fixation.



Cable size, mm


Weight, kg


Round 2-5,

Flat 2*5




Materials: UV resistant thermoplastic, metal S-hook.

Analogs: DS2, GKN, DW-1070

Product Detail

Product Tags

Fiber Optic Cable Suspension Clamps and FTTH cable accessories are available either separately or together as assembly. Jera’s FTTH plastic suspension clamps have been tested and verified in order to satisfy the requirements of our customers.


We focus on the quality and complete range of FTTH cable clamps and various drop cable attachments. Welcome to contact us

  • Previous:
  • Next:

  • Send your message to us:

    • * CAPTCHA: Please select the Tree

    Related Products

    • * CAPTCHA: Please select the Truck