LWL-Verteilerkasten 8 Cores FODB-8A

LWL-Verteilerkasten 8 Cores FODB-8A

Produktinformation:

 

FTTH LWL-Anschlusskasten FODB-8A wurde entwickelt in FTTH Lösung von Telekommunikations verwenden zu beenden oder die Zuleitung zum optischen Faser Kordeln, Rangierkabel, pigtail Korden gemäß Kapazität von Faserabschlußkasten zu verteilen. Um die letzte Meile Benutzer zu verbinden. FODB-8A in Gebäuden, FTTH Schränke, Masten, Wänden angewendet werden.

Sehr einzigartige Design der Spleißkassette und Zubehör ermöglicht diese Telekommunikationsabschlußkasten für PLC Eilern, SC Faseradapter angebracht sein, und 12 Spleißschutz Hülsen. Alles genanntes optisches Netzwerkzubehör könnte innerhalb der FTTH-Box befestigt werden.

Edelstahlkabelbinder aus Faser Box erlauben Speisekabel unterschiedlicher Größe Fixation, ohne Schlupf.

Kunststoff-Kleiderbügel von Telekommunikations Box erlauben, die Zuführung von Fasern Nylonbinder fixierenden.

LWL-Box hat drei Durchgangseingänge, die erforderlich ist, nicht das optische Kabel vor der Montage zu schneiden oder zu beenden.

FTTH Abschlußkasten, FODB-8A verfügt über 12 Anschlüsse, die die Installation von eins bis zehn faseroptischen Drop Korden bieten.

FTTH Verteilerkästen sind aus ABS, PVC, hergestellt, die nass garantieren, Staub, Nachweis und Außen- oder Innen Nutzung. Wandmontierbarer der Installation wird durch 4 verzinkten Schrauben von 18 * 4 Größe erfolgt. HTTB hat 2 Halterungen für Edelstahlband-Nutzung. Optische Abschlußkästen enthalten die Befestigungsklammern für Kabeldraht. Kein Grund Gerät. Anti-Vandalismus, von Schloss und Schlüssel ausgestattet.

Art

Maße

Adapter

Feeders

Input-Output

Material

FODB-8A

210x195x55

8 + 2 SC

3, Transit-

In - 3 von 17 mm dia max,

Out - 8 von max dia 3 mm und 1 max dia 10 mm

ABC


Produktdetail

Produkt Tags

Die Abmessungen Fiber Abschlußkasten 210x195x55 sind, was für eine geeignete Faserbiegeradius breit genug ist. Licht und angenehm in Erscheinung, Box hat Kraft mechanischen Schutz und einfache Wartung. Bietet einen einfachen Benutzer Zugang oder Datenzugriff auf Basis von FTTH.

Jera bietet die meisten vervollständigten Produktpalette von passiven optischen Netzwerk - Zubehör , für den Bau von FTTX Lösung. Zubehör wie: Optic Pigtails , Splice Schutzhülsen, Fiber Adapter ,LWL - Cord ,Fiber Optic Closure ,FTTH Tropfen Schellen ,Führungsklemmen ,Band und Schnallen,Spannklemmen etc.

Analogen: GJS-X30 ,HTTB-X30 ,HTTB-x30B

Anwendung:

Der Einspeisen optischer Faserkabel Eingang in optischem Faserfeld von unten. Feeder Durchmesser sollte nicht 17 mm überschreiten. Dann Verzweigungsabfalldraht oder Patchkabel und Pigtails Leitungen verbinden mit Zuleitungskabel durch den SC faseroptische Adapter oder Spleißschutz Hülsen und von der Verwaltung der optischen Anschlußkasten in die aktive oder eine andere optische Netzwerkeinheit.













  • Zurück:
  • Nächster:

  • Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

    Anfrage jetzt
    • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den LKW

    Verwandte Produkte

    :

    Anfrage jetzt
    • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Auto

Fiber Optic Distribution Box 8 Cores FODB-8A

Fiber Optic Distribution Box 8 Cores FODB-8A

Product information:

 

FTTH fiber optic terminal box  FODB-8A was developed to use in FTTH solution of telecommunications to terminate or distribute the feeder cable to fiber optical cords, patch cords, pigtail cords according to capacity of fiber termination box. To connect the last mile users. FODB-8A can be applied in buildings, FTTH closets, poles, walls.

Very unique design of splice tray and accessories allows this telecommunication termination box be appropriate for PLC splitters, SC fiber adapters, and 12 splice protection sleeves. All mentioned optical network accessories could be fixed inside the FTTH box.

Stainless steel ties of fiber box allow fixating feeder cable of different size, without slippage.

Plastic hangers of telecommunication box allow fixating the feeding fibers by nylon ties.

Fiber optic box has three transit inputs, which is not require to cut or terminate the optical cable before installation.

FTTH termination box, FODB-8A has 12 ports that provides the installation from one to ten fiber optic drop cords.

FTTH distribution boxes are made of ABS, PVC, which guarantee wet, dust, proof and outdoor or indoor usage. Wall-mounted type of installation is done by 4 galvanized screws of 18*4 size. HTTB has 2 mounts for stainless steel band usage. Optical termination boxes contain the fixation brackets for cable wire. No ground device. Anti-vandal, equipped by lock and key.

Type

Dimensions

Adaptors

Feeders

Input / Output

Material

FODB-8A

210x195x55

8+2 SC

3, transit

In – 3 of max dia 17 mm,

Out – 8 of max dia 3 mm and 1 max dia 10 mm

ABC


Product Detail

Product Tags

The dimensions Fiber termination box are 210x195x55, what is wide enough for appropriate fiber bending radius. Light and pleasing in appearance, box has strength mechanical protection and easy maintenance. Provides an easy users access or data access based on FTTH.

Jera offers most completed product range of passive optical network accessories, for construction of FTTX solution. Such accessories as: Optic Pigtails, Splice protection sleeves, Fiber Adapter, Fiber Optic Cord, Fiber Optic Closure, FTTH Drop clamps, lead clamps, band and buckles, tension clamps, etc.

Analogs: GJS-X30, HTTB-X30, HTTB-x30B

Application:

The feeding optical fiber cable input in optical fiber box from the bottom. Feeder diameter should not exceed 17 mm. Then, branching drop wire or patch cords and pigtails cables connect with feeder cable by the SC fiber optical adaptors, or splice protection sleeves and managing from optical terminating box to the active or another Optical Network Unit.













  • Previous:
  • Next:

  • Send your message to us:

    INQUIRY NOW
    • * CAPTCHA: Please select the Key

    Related Products

    INQUIRY NOW
    • * CAPTCHA: Please select the Tree