Kabelanschlüsse und Nasen

Die Niederspannungskabelanschlüsse (andere genannte Kabelmuffe) wurden für die elektrische Verteilung auf den Stromleitungen von 1 kV entwickelt. Jera Linie hat eine große Vielzahl von Niederspannungs-Anschlüssen, mit verschiedenen Baugruppen und Arbeitsmethode untersucht. Wir haben die am besten geeigneten Kabelverbindungs ​​Zubehör zum Zwecke der Beendigung und Verbindung von Übertragungsleitungen realisiert

Wir haben folgende Auswahl an Kabel-Anschlüsse und Zubehör:

* Scherkopfschraube Steckverbinder
* vorisolierte Hülsen
die Kabelverbinder sind für Aluminium und Kupferleiter, in verschiedenen Größen und verschiedenen Verdrahtungsstrukturen wie Litzenleiter, fest, rund geeignet All.

Die Niederspannungskabelschuhe sind für Kabeladern an den elektrischen Leitungen von 1 kV verwendet. Jera hat eine Vielzahl von Kabelschuhen, von vielen Konstruktionen und Prinzipien der Arbeit und entwickelt, um die am besten geeignet für die Zwecke der Beendigung und Anschluss der Übertragungsleitung untersucht.

Wir haben die folgenden Arten von Kabelschuh:

* Scherkopfschraube Kabelschuh
* vorisolierte lug
Kabelschuh für Aluminium und Kupferleiter, in verschiedenen Größen und verschiedener Verdrahtungsstrukturen von Leiter wie Litzenleiter, fest und rund geeignet ist.

Die am häufigsten verwendeten Größen für Scherkopfschraube Kabelschuhe sind 10 bis 240 mm2, für vorisolierte Kabelschuhe 10 bis 95 mm2 sind. Diese Funktionen ermöglichen es uns, Ihnen am meisten ausgefüllte Produktpalette für eine breite Palette oder Kabel zu bieten.

Wir erzeugen Scherkopf Kabelschuhe aus hochfesten, korrosionsbeständigen Aluminiummaterialien.

12Weiter> >> Seite 1/2

:

Anfrage jetzt
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Cup

Cable connectors and lugs

The low voltage cable connectors (other called cable sleeve) were developed for electrical distribution on the power lines of 1 kV. Jera line has studied a huge variety of low voltage connectors, with different assemblies and method of work. We have implemented the most suitable cable jointing accessories for the purpose of termination and connection of transmission lines

We have the following range of cable connectors and accessories:

* Shear head bolt connectors
* Pre-insulated sleeves
All the cable connectors are suitable for aluminum and copper conductors, of different sizes and different wiring structures like stranded conductor, solid, round.

The low voltage cable lugs are used for cable conductors on the electrical lines of 1 kV. Jera has researched a wide range of cable lugs, of many constructions and principals of work and developed the most suitable for the purpose of termination and connection of transmission line.

We have the following types of cable lug:

* Shear head bolt cable lugs
* Pre-insulated lug
Cable lugs are suitable for Aluminum and Copper conductors, of different sizes and different wiring structures of conductor like stranded conductor, solid and round.

The most common sizes for shear head bolt cable lugs are 10 to 240 mm2, for pre-insulated cable lugs are 10 to 95 mm2. These features allow us to offer you most completed product range for wide range or cables.

We produce shear head cable lugs from high strength, corrosion resistant aluminum materials.

INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Plane