Verschraubten Aluminiumnasen

Jera Leitungsanschluss co., Ltd ist Hersteller von CLB Kabelschuhen für Stromkabel und Freileitungen.
Unsere mechanischen verschraubten Kabelschuhe (andere Nasen - Anschlüsse genannt) wurden für die elektrische Verteilung auf die Stromleitungen von 1-36 kV entwickelt.

Verschraubte Kabelschuhe sind geeignet für Aluminium und Kupfer und Kupferkabel, in verschiedenen Größen und verschiedener Verdrahtungsstrukturen wie Litzenleiter, fest, rund, mit Kabelleiter 4 bis 300 mm2 Größen.

Jera hat eine große Vielfalt an Nieder-, Mittel- und Hochspannungskabelverbindungen, und mit verschiedenen Baugruppen und Arbeitsmethode untersucht. Wir haben das am besten geeigneten Kabelverbindungs ​​Zubehör zum Zweck der Beendigung und Verbindung von Übertragungsleitungen realisiert. Der Bereich der Nutzung: Rohstoffe, Industriebau, U-Bahn, Bahnlinien, elektrische Anschlüsse Kästen und Schränke, Erdkabel Schließungen.

Wir erzeugen Scherkopf Kabelschuhe aus hochfesten, korrosionsbeständigen Aluminiumwerkstoffen mit Verzinnung. Doppeldrehmomentzonen Aluminiumschrauben sicher garantieren elektrische Verbindung für unterschiedliche Durchmesser von Kabeln, und in Abwesenheit von kritischem Widerstand.
Alle elektrischen Kabelschuhe wurden gemäß getestet nationalen und EN 50483 Prüfanforderungen.

Willkommen bei uns , um mehr Details zu haben, würden wir Ihnen am meisten ausgefüllte Produktpalette wie Kabel mechanisch Aluminium Stollen bieten.
Wir konzentrieren uns auf Kunden und Aluminium Kabelschuhe können Ihren Anforderungen entsprechend geändert werden , um Ihre elektrischen Verteilungs Verbindung zuverlässiger zu machen.

12Weiter> >> Seite 1/2

:

Anfrage jetzt
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Stern

WhatsApp Online Chat !

Bolted aluminium lugs

Jera line fitting co., ltd is manufacturer of CLB cable lugs for power cables and overhead lines.
Our mechanical bolted cable lugs (other called lugs connectors) were developed for electrical distribution on the power lines of 1-36 kV.

Bolted cable lugs are suitable for aluminum and copper and copper cables, of different sizes and different wiring structures like stranded conductor, solid, round, with cable conductor sizes 4 to 300 mm2.

Jera has studied a huge variety of low, medium and high voltage cable joints, and with different assemblies and method of work. We have implemented the most suitable cable jointing accessories for the purpose of termination and connection of transmission lines. The area of usage: commodities, industrial construction, subway, railway lines, electrical terminations boxes and cabinets, underground cable closures.

We produce shear head cable lugs from high strength, corrosion resistant aluminum materials, with tin plating. Double torque zones of aluminum bolts guarantee confident electrical connection for different diameters of cables, and absence of critical resistance.
All the electrical cable lugs were tested according to national and EN 50483 test requirements.

Welcome to contact us to have more details, we would like to offer you most completed product range of mechanical aluminum cable lugs.
We focus on client and aluminum cable lugs can be modified according to your requirements to make your electrical distribution connection more reliable.

12 Next > >> Page 1 / 2
INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Plane