Niederspannungs-ABC Zubehör

Jera hat die breite Palette von zuverlässigen Steckverbinder für Niederspannungskabel, verwendet in Overhead - und U - Bahnstromverteilungssysteme, Straßenbeleuchtung, Gebäude, Transport, Unterstationen entwickelt. Alle Armaturen sind in allen elektrischen Verteilnetzen von 0,4 bis 1,2 kV angelegt werden.
Uniform Niederspannungskabel Zubehör angepasst an unterschiedlichen regionalen Standard , wie wir CENELEC EN-50483-4: 2009, GOST-R, NFC. Die Produkte werden genehmigt mit den folgenden Kabeltypen von Niederspannungs - ABC (Luft gebündelten Leiter) verwendet werden:
- LV-ABC Linien mit isoliertem Sterne messenger
- Selbsttragendes LV-ABC Linien
- LV-ABC Linien mit bloßem neutral Boten
Jera bietet zuverlässige und wettbewerbsfähige Palette von LV Verdrahtungskabelzubehör aus modernem Design und lange Lebensdauer Zeit wie Schneidklemme (IPC), Endkappe, Bimetal Verbindungen, parallele Nut - Anschlüsse, verschraubte Bandanstöße, Vorisoliertes Hülse, Vorisoliertes CPTAU lug, Hängemontage, Aufhängungsklammern für Dienstleitungen, Verankerungs- Halterung, Movable Rohrschelle, Service - Verankerungsanordnung, Verankerungs- Klemme, Keilklemmen, LV dead Endklemme, Edelstahlband, Verstärkter Schnalle, Kabel Sattel und Krawatten, Pigtail Bolzen und Haken, Drauf comealong und Flaschenzug Antenne für gebündelte Leiter, Mechanische Winde, Fuse - Schalter - Stecker, Kurzschließvorrichtungen und andere Schutzzubehör.
Diese Produktreihe von Niederspannungs - ABC Zubehör deckt vollständig alle Kabeltypen erwähnt.
Jera-Anschlüsse sind entworfen , um Niederspannungs - ABC - Linien mit isolierten Neutral messenger zu installieren sowie selbsttragenden Niederspannungs ABC Leitungen und Niederspannungsleitungen ABC mit bloßen neutral messenger.
Jera‘Produktpaket für LV selbsttragende Kabel wird ständig erweitert. Wir sind gespannt , moderne und hoch qualifizierte Produkte anbieten zu können. Hilfe , um sie anzupassen nach Ihren Wünschen.
Unsere LV-ABC Linie Fabrik wird gerne Anfragen von Ihnen zu erhalten, kontaktieren Sie uns bitte!

:

Anfrage jetzt
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Stern

WhatsApp Online Chat !

Low voltage ABC accessories

Jera has developed the wide range of reliable connectors for low voltage cables, used in overhead and underground electrical distribution systems, street lightning, buildings, transportation, substations. All the fittings can be applied in all electrical distribution networks from 0,4 to 1,2 KV.
Uniform low voltage cable accessories conformed to different regional standard such us CENELEC EN-50483-4:2009, GOST-R, NFC. Products are approved to be used with the following cable types of low voltage ABC (Aerial Bundled Conductors):
- LV-ABC lines with insulated neutral messenger
- Self-supporting LV-ABC lines
- LV-ABC lines with bare neutral messenger
Jera offers reliable and competitive range of LV wiring cable accessories of modern design and long life period such as Insulation piercing connector (IPC), End cap, Bimetal connections, Parallel groove connectors, Bolted lugs, Preinsulated sleeve, Preinsulated CPTAU lug, Suspension assembly, Suspension clamps for service cables, Anchoring bracket, Movable suspension clamp, Service anchoring assembly, Anchoring clamp, Wedge type clamps, LV dead end clamp, Stainless steel strap, Reinforced buckle, Cable saddle and ties, Pigtail bolt and hook, Overhead comealong and pulley for aerial bundled conductors, Mechanical winch, Fuse switch connector, short-circuiting devices and other protection accessories.
This product range of Low voltage ABC accessories completely covers all mentioned cable types.
Jera’s fittings are designed to install low voltage ABC lines with insulated neutral messenger, as well as self-supporting Low voltage ABC lines and low voltage ABC lines with bare neutral messenger.
Jera’ product package for LV self-supporting cables is constantly expanding. We are eager to offer modern and high qualified products. Help to customize them according to your requirements.
Our LV-ABC line factory will be happy to receive inquiries from you, welcome to contact us!

123456 Next > >> Page 1 / 7
INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Truck