Service Schellen

Service Klemmen wurden Dienstleitungen von Luft gebündelten Leiter zu verankern, entwickelt, in Niederspannungs isolierten Freileitungen.

Dieses LV ABC Zubehör ist für folgende LV-ABC-Kabel:

* LV-ABC - Linien mit isoliertem Sterne messenger
* LV-ABC Linien mit bloßen neutral messenger
Selbsttragendes LV-ABC Linien von 4 oder 2 isolierten Aluminiumleiter
Tension Klemmen sind so ausgelegt , mit 2 oder 4 Leiter isolierte Serviceleitungen zu verankern. Kann auch sein, mit rund geformten Kabel, 1 Leiter verwendet. Die mechanische Festigkeit des Dienst Dehnungsklemme ausreicht , um die Antennenanschlusskabel in enger Festigkeit Position zu halten, die nicht dem Kabel von der Kabelgarnitur rutschen lassen. Dies wird durch Keile der Klemme vorgesehen ist und die üblicherweise Diese niedrige Spannung ABC - Armaturen sind als Keilendedienst Klammern genannt.

LV Service Klemmen sind aus

· Wetter und UV-beständige glasfaserverstärktem Kunststoff

· Edelstahl oder verzinktem Aufhänger

Der Bügel ermöglicht Installationen von Klemmen an den LV ABC Klammer. LV ABC Service Klemmen und LV ABC Klammern und Haken sind entweder separat oder zusammen als Baugruppe. Alle Baugruppen bestanden die Zugprüfungen, Betriebserfahrung mit Temperaturen im Bereich von -60 ° C bis +60 ° C-Test, Temperaturwechseltest, Alterungstest, Korrosionsbeständigkeitstest usw.

Diese niedrige Spannung Zubehör entsprechen den Normen NFC 33 042, CENELEC EN 50483-2.

Anwendung:

Die Keilendedienstschellen sind selbsteinstellend. Beim Werkzeugfreie Montage ziehen stromaufwärts der Dehnungsklemme an den Pol, der Freileitungen auf Zug. Messen Sie benötigten Abstand und starten Sie die Spannung des Kabels zu verlieren, lassen Sie die Keile die Zugbefestigungs der Klemme innen nach und nach.

:

Anfrage jetzt
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Auto

Service clamps

Service clamps were developed to anchor service cables of aerial bundled conductors, in low-voltage insulated overhead lines.

These LV ABC accessories are applicable for following LV-ABC cables:

* LV-ABC lines with insulated neutral messenger
* LV-ABC lines with bare neutral messenger
Self-supporting LV-ABC lines of 4 or 2 insulated aluminum conductors
Tension clamps are designed to anchor insulated service lines with 2 or 4 conductors. Also, can be used with round shaped cable, 1 conductor. Mechanical strength of service strain clamp is enough to keep the aerial service cables in tight strength position, which does not allow the cable to slip from the cable fitting. This provided by wedges of clamp and commonly this low voltage ABC fittings are named as wedge type service clamps.

LV service clamps are made of

· Weather and UV resistant fiberglass reinforced plastic

· Stainless or galvanized hanger

The hanger allows installations of clamps on the LV ABC brackets. LV ABC service clamps and LV ABC brackets and hooks are available either separately or together as assembly. All the assemblies passed the tensile tests, operation experience with temperatures ranging from –60 °C up to +60 °C test, temperature cycling test, aging test, corrosion resistance test etc.

This low voltage accessories conform to the standards NFC 33 042, CENELEC EN 50483-2.

Application:

The wedge type service clamps are self-adjusting. During tool free installation pull the strain clamp upstream to the pole, to tensile the aerial bundled cable. Measure needed distance and start to lose the tension of cable, let the clamp’s wedges anchor the cable inside by degrees.

INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Truck