Mittel- und Hochspannungszubehör

Jera hat eine breite Palette von Mittelspannungs-und Hochspannungs-Zubehör erforscht.

Während Konstruktion von Freileitung, eine der wichtigsten Entscheidungen gehört die Auswahl der richtigen Zeichenfolge Hardware den Anforderungen zu entsprechen.

Wir bieten Polleitung Hardware für verschiedene Arten von AAAC, ACSR, ACSS, kahl und bedeckt Leiter. Dieses Produktspektrum in elektrischen Hochspannungsübertragungsleitungen verwendet wird, aber auch sie sind mit Glasfaserkabeln (Erdseil- - optical Erdungsdraht) verwendet und ADSS (all-dielektrischen selbsttragenden), umfassen die spiralförmigen Beschläge.

Unsere Hauptüberlandhochspannungsleitung Produkte umfassen: Sackgasse Stamm Schelle, Rohrschelle, U-Bolzen, Kreuzgelenk, Anker Schäkel, Socket Clevis, Socket Auge, Auge Ball, Link-Platte, einstellbares Verlängerungsglied.

Diese Stromleitungsanschlüsse wurden mit hochfesten Materialien erforscht, störungsfest Produkt Entwürfen (Socket-Verbindungen) und moderne Herstellungsverfahren aus Aluminium-Druckguss, Kaltblech Walz-, Schmiede-, Sphäroguss, mit Feuerverzinken, Galvanisieren kalt.

Jera‘Produktsortiment von Hochspannungs-Zubehör wird ständig erweitert. Wir sind Fokus auf die Qualität und auf die fertigen Lösungen für unsere Kunden.

Als Anbieter von Stromleitung Zubehör, entwickeln wir Produkte, die mit allen Arten von Kabeln verwendet werden können. Oder wir können Ihnen helfen Lösung der Forschung entsprechend den Anforderungen des Projekts.

Kontaktieren Sie uns bitte.

Bare Kopf AAAC Kabelsystem

Alles Alulegierung-Fein Conductor (AAAC) blankes Kabelsystem weist konzentrische-lay-Litze, aus runden Aluminiumlegierungsdrähten hergestellt. Sie wird durch eine oder mehr Schichten von spiralförmig gelegten Drähten mit einem zentralen Kern umgeben, aufgebaut ist.

Bare Kopf ACSR Kabelsystem

Dem Aluminiumleiter Stahl verstärkt (ACSR) blanken Kabelsystem ist ein konzentrischer-lay-Litzenleiter aus einem einzigen Kerndraht oder einem verseilten Stahlzentralkern mit einer oder mehreren Schichten von verseilten Aluminiumdrähten. 5% Aluminiumlegierungsbeschichtung - Stahlkerndrähte sind vor Korrosion durch Feuerverzinkung, Aluminium-plattierten Legierung oder Zink geschützt.

Bare Kopf ACSS Kabelsystem

Aluminiumleiter Stahl Unterstützt (ACSS) blankes Kabelsystem ist ein konzentrischer-lay-Litzenleiter bestehend aus einem verseilten Stahl zentralen Kern mit einer oder mehrer Schichten von Aluminiumdrähten. 5% Aluminiumlegierungsbeschichtung - Stahlkerndrähte gegen Korrosion durch Aluminium-plattierten Legierung oder Zink geschützt.

:

Anfrage jetzt
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Flugzeug

WhatsApp Online Chat !

Medium and high voltage accessories

Jera has researched a wide range of Medium Voltage and High voltage accessories.

During design engineering of Overhead Transmission line, one of the most critical decisions involves selecting the proper string hardware to correspond to the requirements.

We offer pole line hardware for different types of AAAC, ACSR, ACSS, bare and covered conductors. This product range is used in high voltage electrical transmission lines, but also they are used with fiber optic cables (OPGW – optical ground wires) and ADSS (all-dielectric self-supporting), include the helical fittings.

Our main overhead high-voltage power line products include: dead end strain clamp, suspension clamp, U-bolt, Universal joint, Anchor shackle, Socket Clevis, Socket Eye, Ball Eye, Link Plate, Adjustable extension link.

Those power line fittings have been researched using high strength materials, trouble proofed product’ designs (socket connections), and modern production process of aluminum die casting, cold sheet rolling, forging, ductile iron casting, with hot dip galvanizing, cold galvanizing.

Jera’ product assortment of high-voltage accessories is constantly expanding. We are focus on the quality and on the completed solutions for our customers.

As a supplier of power line accessories, we develop products that can be used with all kinds of cables. Or we can help you to research solution according to requirements of project.

Welcome to contact us.

Bare overhead AAAC cable system

All Aluminium Alloy Conductor (AAAC) bare cable system has concentric-lay-stranded conductor, made from round aluminum alloy wires. It is constructed with a central core surrounded by one or more layers of helically laid wires.

Bare overhead ACSR cable system

The Aluminum Conductor Steel Reinforced (ACSR) bare cable system is a concentric-lay-stranded conductor consisting of a single core wire or a stranded steel central core with one or more layers of stranded aluminum wires. Steel core wires are protected from corrosion by hot dip galvanizing, aluminum-clad alloy or zinc – 5% aluminum alloy coating.

Bare overhead ACSS cable system

Aluminum Conductor Steel Supported (ACSS) bare cable system is a concentric-lay-stranded conductor consisting of a stranded steel central core with one or more layers of aluminum wires. Steel core wires are protected from corrosion by aluminum-clad alloy or zinc – 5% aluminum alloy coating.

123 Next > >> Page 1 / 3
INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Key