Polymerisolator Armaturen

Jera hat eine breite Palette von Armaturen für Polymer und Verbundisolatoren erforscht, verwendet in Mittelspannung und Hochspannungs-Freileitungen. Für alle Zubehör für Freileitung mit abgedecktem Leitersystem MV (10-36KV) oder AAAC, ACSR, ACSS Kabelsysteme mit Spannung 10-35kV, einer der wichtigsten Entscheidungen beinhaltet in die richtige Zeichenfolge Hardware Auswahl den Anforderungen zu entsprechen, Zuglast, die Abmessungen und die Dauer der Benutzung unter dem elektrischen Alterung.
Verbundpolymerisolator Endarmatur und andere Arten von Isolatorarmatur werden aus hochwertigen Materialien hergestellt, mit dem richtigen Feuerverzinkung und Abmessungen zu verdrahten Bereich von Bedarf beim Bau der Linie mit AAAC, ACSR, ACSS Kabelsystemen mit Spannung 10-35kV zu erfüllen, die eliminiert das Risiko eines Ausfalls der elektrischen Energieübertragungsleitung von Windbewegungen, Vibrationen.
Typisches Polymerisolator Beschlagsystem wird unter Verwendung von Augen Fitting, Steckarmatur, Kugelstange, Gabel Fitting, Stangenbeschlag, Y-Gabelkopf, U-Bolzen aufgebracht. All die Montage von Verbindungsbeschlag Temperaturzyklen bestanden und Alterungstests, Korrosionsbeständigkeitstest Zugversuch. Jera Linie Garantie , dass unser Polymer Stiftisolator Endarmatur die internationalen technische Anforderungen erfüllen.
Jera Produktsortiment von Hochspannungs-Armaturen und Stromleitung Zubehör wird ständig erweitert. Wir konzentrieren uns auf die Komplettlösungen für unsere Kunden.

:

Anfrage jetzt
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Haus

Polymer insulator fittings

Jera has researched a wide range of fittings for polymer and composite insulators, used on Medium Voltage and High voltage overhead lines. For all accessories for overhead Transmission line with Covered Conductor System MV (10-36KV) or AAAC, ACSR, ACSS cable systems with voltage 10-35kV, one of the most critical decisions involves in selecting the proper string hardware to correspond to the requirements of tension load, dimensions and duration of usage under the electrical aging.
Composite polymer insulator end fitting and other types of insulator fitting are made from high quality materials, with proper hot dip galvanization and dimensions to meet wire range of requirement during construction of line with AAAC, ACSR, ACSS cable systems with voltage 10-35kV, which eliminates the risk of failure of electric power transmission line from wind movement, vibrations.
Typical Polymer insulator fittings system is applied by using Eye fitting, Socket fitting, Ball fitting, Clevis fitting, Rod fitting, Y-clevis, U-bolt. All the assembly of link fitting passed temperature cycling and aging tests, corrosion resistance test, tension test. Jera line guarantee that our polymer pin insulator end fitting meet the international technical requirements.
Jera’s product assortment of high-voltage fittings and power line accessories is constantly expanding. We focus on the complete solutions for our customers.

INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Truck