Anker und Aufhängewinkeln

Die Aufhängung und Spannklammern wurden entwickelt, um die ADSS, OFNR, Figur-8, FTTx-, Kabel Sackgassen Spannung oder Rohrschellen zu verankern oder Spannung. Darüber hinaus für die faseroptische Verschlüsse (FOSC) als Speicher für die Kabeldurchhänge, die bei der Konstruktion verwendet, erscheinen von

Telekommunikationsnetzwerk in Freileitungen mit ADSS, FTTH, Drahtseile fallen.

Jera Produktpalette der Halterung für die Installation von Telekommunikationskabel umfasst Brackets, Aufhängungen, C-Haken, FTTH Zughaken, Winkelhaken, polen Klammern, Haken SS, Kabellose-Aufbewahrungs und verschiedene Tropfen Attachments zu verankern.

Brackets kann leicht an dem Gebäude, Strang oder Stangen mit speziellen Schrauben, Bolzen oder Edelstahlband mit der Wölbungen befestigt sein. Edelstahlarmband und Schnallen sind in Jera Netz des Bereichs Banding.

Wir bieten unsere Kunden durch Anker und Aufhängungsanordnungen, die mit totem Ende von Flach- und Rundkabeln aufgebracht auf Sackgasse, Doppel tot endende Routen und verschiedenen Winkel getestet wurden.

Jera die Klammern und Haken sind aus Stahl, Aluminium, Edelstahl-Materialien, welche grantee hohe Korrosionsbeständigkeit und langer Nutzungsdauer. Betriebserfahrungen mit Temperaturen im Bereich von -60 ° C bis +60 ° C reichen.

12Weiter> >> Seite 1/2

:

Anfrage jetzt
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Baum

Anchor and suspension brackets

The suspension and tension brackets were designed to anchor or suspense the ADSS, OFNR, figure-8, FTTX, cable dead-end tension or suspension clamps. In addition, used for Fiber optical closures (FOSC) as storage for cable slacks, which appear during the construction of

telecommunication network in overhead lines with ADSS, FTTH, drop wire cables.

Jera product range of bracket for installation of telecommunication cable includes anchoring brackets, suspension brackets, C-hooks, FTTH draw hooks, angle hooks, pole brackets, SS hooks, cable slack storage and various drops attachments.

Brackets can be easily attached to the building, strand or poles with special screws, bolts or stainless steel band with the buckles. Stainless steel strap and buckles are available in Jera banding web’s area.

We provide our customers by anchor and suspension assemblies, which have been tested with dead-ending of flat and round cables applied on dead-end, double dead-ending routes and different angles.

Jera’s brackets and hooks are made of steel materials, aluminum, stainless steel materials, what grantee high corrosion resistance and long period of usage. Operation experience with temperatures ranging from –60 °C up to +60 °C.

12 Next > >> Page 1 / 2
INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Plane