Spannklemmen für ADSS Kabel

Anker oder Spannklemmen für alle dielektrischen selbsttragenden Kabel (ADSS) als Lösung für die Antenne Rundglasfaserkabeln unterschiedlicher Durchmesser entwickelt. Diese optischen Fasereinrichtungen auf kurze Spannweiten installiert (bis zu 100 Meter).

ADSS Dehnungsklemme ausreicht, um die Antenne gebündelten Kabel in enger Festigkeit Position zu halten, und durch geeigneten mechanischen konische Körper und Keile archivierten Widerstand, der nicht dem Kabel von dem ADSS-Kabel Zubehörteil gleiten läßt. Die ADSS Kabelweg kann Sackgasse, Doppel-Dead-End-oder Doppelverankerung.

ADSS Spannklemmen sind aus

* Flexible Edelstahl Bügel
* Glasfaserverstärktes, UV - beständige Kunststoffkörper und Keile

Die Edelstahl-Bügel ermöglichen Installationen von Klammern an Masthalterung.

Alle Baugruppen bestanden die Zugprüfungen, Betriebserfahrung mit Temperaturen im Bereich von -60 ° C bis +60 ° C-Test, Temperaturwechseltest, Alterungstest, Korrosionsbeständigkeitstest usw.

Anwendung:

Die Keilspannklemmen sind selbsteinstellend. Während der Installation der Klemme stromaufwärts zu der Stange, mit speziellen Montagewerkzeuge für die optische Faserleitungen wie Zughalterung ziehen, Bespannen Block, zu Ratschenzug die Freileitungen Zug. Messen Sie benötigten Abstand von der Halterung zu Klemme Verankerung und starten Sie die Spannung des Kabels zu verlieren, lassen Sie die Klammer der Keile nach und nach das Kabel im Inneren zu verankern.

:

Anfrage jetzt
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Stern

Anchor clamps for ADSS cables

Anchor or tension clamps for all dielectric self-supporting cable (ADSS) are developed as a solution for aerial round fiber optic cables of different diameters. These optical fiber fittings installed on short spans (up to 100 meters).

ADSS strain clamp is enough to keep the aerial bundled cables in tight strength position, and appropriate mechanical resistance archived by conical body and wedges, which does not allow the cable to slip from the ADSS cable accessory. The ADSS cable route may be dead-end, double dead-ending or double anchoring.

ADSS anchor clamps are made of

* Flexible stainless steel bail
* Fiber glass reinforced, UV resistant plastic body and wedges

The stainless steel bail allows installations of clamps on pole bracket.

All the assemblies passed the tensile tests, operation experience with temperatures ranging from –60 °C up to +60 °C test, temperature cycling test, aging test, corrosion resistance test etc.

Application:

The wedge type anchor clamps are self-adjusting. While installation pull the clamp upstream to the pole, using special installation tools for optical fiber lines like pulling sock, stringing block, lever hoist to tensile the aerial bundled cable. Measure needed distance from bracket to anchoring clamp and start to lose the tension of cable, let the clamp’s wedges anchor the cable inside by degrees.

INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Plane