Unten Führungsklemmen

Down Führungsklemmen ausgelegt optische Faserkabel mit unterschiedlichen Durchmessern zu fixieren, an den Polen, Türmen, wenn Strecke abwärts führende oder bis führenden Strecken erforderlich sind. Normalerweise wird dieses faseroptische Zubehör mit Übertragungskabeln an dem Stützweiten von 1 bis 2 Metern installiert. Es gibt zwei Haupttypen von dieser Antenne Drop Hardware:

* Down - Leiterklemme für Pole
* Down - Leiterklemme für Türme
Alle diese Kabel Zubehör gewidmet fixieren ADSS, OPGW und andere Tropfen runden Lichtwellenleiterkabel. Hilft zu vermeiden das Rutschen, Schütteln und Abrieb des Kabel während der Nutzung von Wind- und Wetterlage.

Down Führungsklemmen sind aus rostfreiem Stahl, Aluminium, Thermoplast hergestellt. Das gewährleistet eine hohe Korrosionsbeständigkeit und garantiert die lange Nutzungsdauer.

Jera bietet alle Kabelverbindungen und Zubehör, die im Aufbau von Overhead-Übertragungsnetzwerk benötigt: pole Brackets, pole banding, Edelstahlband und Schnallen, Haken, Spannschlösser, Schäkel, spiral Schwingungsdämpfern, Kabellose-Aufbewahrungs parallele Nut Anschlüsse.

Alle Baugruppen bestanden die Zugprüfungen, Betriebserfahrung mit Temperaturen im Bereich von -60 ° C bis +60 ° C-Test, Temperaturwechseltest, Alterungstest, Korrosionsbeständigkeitstest usw.

:

Anfrage jetzt
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Baum

Down lead clamps

Down lead clamps designed to fixate optical fiber cable of different diameters, on the poles, towers, when down-leading route or up-leading routes are needed. Usually this fiber optic accessory installed with transmission cables at the spans from 1 to 2 meters. There are two main types of this aerial drop hardware:

* Down lead clamp for poles
* Down lead clamp for towers
All these cable accessories dedicated to fixate ADSS, OPGW, and other drop round optical fiber cables. Helps to avoid the slipping, shaking, and attrition of cable during usage of weather and wind conditions.

Down lead clamps are made of stainless steel materials, aluminum, thermoplastic. That insures a high corrosion resistance and guarantee the long period of usage.

Jera offers all the cable joints and accessories, which needed in construction of overhead transmission network: pole brackets, pole banding, stainless steel band and buckles, hooks, turnbuckles, shackles, spiral vibration dampers, cable slack storage, parallel groove connectors.

All the assemblies passed the tensile tests, operation experience with temperatures ranging from –60 °C up to +60 °C test, temperature cycling test, aging test, corrosion resistance test etc.

INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Star