Rohrschellen für ADSS Kabel

Suspension oder Stützklammern für alle dielektrischen selbsttragenden Kabel (ADSS), die für runde aerial Lichtwellenleiterkabel. Diese optischen Faserkabel Zubehör können auf kurze Spannweiten bei Zwischenpole installiert werden.

ADSS Rohrschelle sind sehr einfach in der Installation der optischen Faserleitung und eine geeignete mechanische Beständigkeit.

Durch Anziehen Mutter archiviert werden, bis sie benötigt Stärke erreichen wird. Oder selbst einstellende unter Kabelgewicht. Neopreneinsatz oder Riemen erlauben nicht das optische Kabel aus dem Aufhängehalterung zu rutschen. Das ADSS-Kabel kann unterschiedlich groß sein, aber faseroptische Kabelstrecke mit einem Winkel von bis zu 25 gerade sein sollte.

ADSS Rohrschellen sind aus

* Aus galvanisiertem Stahl
* Neoprene oder Nylon UV-Strahlung Frost, wärmebeständiger Kunststoff

Die Stahlteile des ADSS Klemme ermöglicht den Einbau von optischen Kabelaufhängungsarmaturen auf der Stange, mit geöffneten oder geschlossenen Befestigung von Pigtails Haken oder Klammern. Mit Edelstahlband auch für HC seria zur Verfügung. Klammern, Haken und Umreifung ist entweder separat oder zusammen als Baugruppe mit Aufhängungsklemme.

Alle Baugruppen bestanden die Zugprüfungen, Betriebserfahrung mit Temperaturen im Bereich von -60 ° C bis +60 ° C-Test, Temperaturwechseltest, Alterungstest, Korrosionsbeständigkeitstest usw.

:

Anfrage jetzt
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Flagge

Suspension clamps for ADSS cables

Suspension or support clamps for all dielectric self-supporting cable (ADSS) used for aerial round optical fiber cable. These optical fiber cable accessories can be installed on short spans at intermediate poles.

ADSS suspension clamp are very easy in installation of optical fiber line and appropriate mechanical resistance.

Can be archived by tightening nut until needed strength will be reach. Or self-adjusting under cable weight. Neoprene insert or strap do not allow the optical cable to slip from the suspension fitting. The ADSS cable may be different sizes, but fiber optical cable route should be straight with angles up to 25.

ADSS suspension clamps are made of

* Galvanized steel
* Neoprene or Nylon UV-radiation frost, heat resistant plastic

The steel parts of ADSS clamp allows installation of optical cable suspension fittings on the pole, with opened or closed attachment of pigtails hooks or brackets. Using stainless steel band also available for HC seria. Brackets, hooks and strapping are available either separately or together as assembly with suspension clamp.

All the assemblies passed the tensile tests, operation experience with temperatures ranging from –60 °C up to +60 °C test, temperature cycling test, aging test, corrosion resistance test etc.

INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the House