Aufhängungsklammern für figur 8 Kabeln

Suspension oder Stützschelle für Figur-8-Kabel kann auf kurzen Spannweiten bei Zwischenpole angebracht werden.

Folgendes optische Fasersuspension Zubehör ist aus UV-beständigem Kunststoff, verzinktes Stahlblech und Hardware. Dies ermöglicht es sehr einfach, in der Installation von Lichtwellenleiterkabeln und an Pol (Beton, Holz, Metall) mit Aufhängehaken oder Edelstahlband.

Der Bote von optischer Faser Figur-8-Kabel ist aus verschiedenen Materialien: Stahl, FRP, Kevlar, AAC. Größen von optischen Kabeln Boten können auch unterschiedlich sein. trotz dieses, optischer Kabelhalteklammer das einzigartige Design von Faser erlaubt anstelle von Varianten jedoch einzelne Modell-Nutzung. Dies wird erreicht durch zwei Nut outers von Kunststoffteilen des Zubehörs, liefern diese die Verwendung mit Haken oder Edelstahlband während der Mastmontage.

LWL-Kabel-Route kann bis zu 25 mit Winkeln gerade oder Drehen sein.

Die Metallplatte der Klemme ermöglicht die Installation der Klemme auf den Pol durch Edelstahlband und pigtail Haken oder Klammern. Klammern, Haken und Umreifung ist entweder separat oder zusammen als Baugruppe mit Aufhängungsklemme.

Alle Baugruppen bestanden die Zugprüfungen, Betriebserfahrung mit Temperaturen im Bereich von - 60 ° C bis + 60 ° C-Test, Temperaturwechseltest, Alterungstest, Korrosionsbeständigkeitstest usw.

:

Anfrage jetzt
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Haus

Suspension clamps for figure-8 cables

Suspension or support clamp for figure-8 cable can be installed on short spans at intermediate poles.

Following optical fiber suspension accessories are made of UV resistant plastic, galvanized steel plates and hardware. This allows very easy in installation of optical fiber cable and attached to pole (concrete, wooden, metal) with suspension hook or stainless steel strap.

The messenger of optical fiber figure-8 cable is made of different materials: steel, FRP, Kevlar, AAC. Sizes of optical cables messengers can be also different. However, in spite of this, the unique design of fiber optical cable suspension clamp allow usage single model instead of variants. This achieved by two groove outers of plastic parts of accessory, this provide the usage with hook or stainless steel band during pole installation.

Fiber optic cable route can be straight or turning, with angles up to 25.

The metal plate of clamp allows installation of clamp on the pole by using stainless steel band and pigtail hook or brackets. Brackets, hooks and strapping are available either separately or together as assembly with suspension clamp.

All the assemblies passed the tensile tests, operation experience with temperatures ranging from – 60 °C up to +60 °C test, temperature cycling test, aging test, corrosion resistance test etc.

INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the House