LWL-Verteilerkasten

LWL-Verteilerboxen ist auch Glasfaser Termination Box als Abschlusswand oder polige Steckerbuchse für die Zuleitungskabel verwendet nannte es in FTTH-Kommunikationsnetz mit Drop-Kabel zu anschließen. Alle das optische Faserkabel-Management ist in LWL-Abschluss Boxen leicht implementiert, die bieten zuverlässigen Schutz und eine lange Lebensdauer Nutzungsdauer von FTTX-Netzen.

Die Abschlussboxen sind nach IP-Schutzarten hergestellt, ermöglicht diese Innen-oder Außenbereich eingesetzt werden. LWL-Anschlusskästen sind eines der wichtigsten Elemente in der Konstruktion von Lichtwellenleiter-Verteilungsnetz. Jera hat viele Designs von Glasfaser-Abschluss-Boxen, Innen, Außen, mit verschiedenen Arten der Kündigung Arten von Spleißen, Splitting erforscht. Wir haben die besten und kosteneffiziente LWL-Kabelanschlusskästen für FTTX-Lösung gewählt.

Das Design und die Qualität unserer LWL-Abzweig Anschlusskästen ermöglichen die Installation von LWL-Kabeln, Patchkabeln, Pigtails Schnüren so einfacher wie möglich. Wenn der erste faseroptische Kabel fällt, oder wenn es erforderlich ist einen weiteren Teilnehmer zu FTTX optischen Netzwerk zu verbinden.

Die folgenden Typen von faseroptischen Verteilerkästen getrennt nach Faserkerne Kapazität.

Alle optischen Abschlusskästen als passive Komponenten für Singlemode und Multimode-Anwendungen hat System zuverlässige Kabelführung, die lose Spleißkassette, vandalensichere Design und attraktive Präsentation enthalten. Jera der LWL-Abschlusskästen bieten mechanischen Schutz, flexible Faserstreckenführung und -kontrolle.

Jera bietet alle FTTH Glasfaser Termination Boxes / Verteilerkästen, mit allen benötigten passiven Zubehör: LWL-Pigtails, LWL-Adapter, Schutzhülse, LWL-Patchkabel, LWL-Punkte, Faseroptische Spleiss Muffen, Optical Network Units, Tropfen Kabel Klemmen, Runter Führungsklemmen, polen Klammern, polt Banding, Anker und Rohrschellen, Schlaffseil Lagerung, etc.

Alle FTTH Zubehör den Betrieb Erfahrung Test mit Temperaturen bestanden im Bereich von -60 ° C bis +60 ° C Alterungstest, Korrosionsbeständigkeitstest, IP-Test usw.

Wir bieten die meisten passiven optischen Teil FTTH Anwendungen mit hohen Geschwindigkeit von Modularität und Skalierbarkeit abgeschlossen.

Willkommen bei uns, um mehr Details zu haben.

12Weiter> >> Seite 1/2

:

Anfrage jetzt
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Baum

Fiber optic distribution box

Fiber Optic Distribution boxes also called Fiber Optic Termination Box is used as a termination wall or pole outlet for the feeder cable, to connect it with drop cable in FTTH communication network. All the optical fiber cable management is easily implemented in Fibre optic termination boxes, which provide reliable protection and long life period of usage of FTTX networks.

The termination boxes are made according IP protection grades, this allows to be used indoor or outdoor. Fiber optic terminal boxes are one of the chief elements in the construction of fiber optic distribution network. Jera has researched plenty of designs of fiber optic termination boxes, indoor, outdoor, with different kinds of termination, types of splicing, splitting. We have chosen the most convenient and cost efficient fiber optic cable termination boxes for FTTX solution.

The design and quality of our fiber optic junction terminal boxes allow installation of fiber optical cords, patch cords, pigtail cords as easier as possible. When the first fiber optical cable drops, or when it is needed to connect an additional subscriber to FTTX optical network.

The following types of fiber optic distribution boxes divided according to fiber cores capacity.

All of the optical termination boxes as passive components for single mode and multimode applications has reliable cable management system, which contain loose splice cassette, vandal-proof design, and attractive presentation. Jera’s fiber optic termination boxes provide mechanical protection, flexible fiber route management and control.

Jera offers all the FTTH Fiber Optic Termination Boxes / Distribution Boxes, with all needed passive accessories: Fiber Optic Pigtail, Fiber Optic Adapter, Protection Sleeve, Fiber Optic Patch Cord, Fiber optic points, Fiber Optical Splice Closures, Optical Network Units, Drop cable clamps, Down lead clamps, pole brackets, pole banding, Anchoring and Suspension clamps, cable slack storage, etc.

All the FTTH accessories passed the operation experience test with temperatures ranging from –60 °C up to +60 °C aging test, corrosion resistance test, IP test etc.

We offer most completed passive optical part of FTTH applications with high rate of modularity and scalability.

Welcome to contact us to have more details.

12 Next > >> Page 1 / 2
INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Tree