Schraubenlinie Fittings

Jera-Lösungen für ADSS und OPGW Kabel entwickelt , um die Zuverlässigkeit zu verbessern, Leistung, Kosteneinsparungen alle Stromverteilungsnetzes.
Jera bietet vorgefertigten Typen Armaturen für blanke und isolierte Kopf Verkabelung für Aluminium und Kupfer Systeme für die Energieverteilung HV - Sektor und für Eisenbahnnetze. Spiralarmaturen ist auch in Überkopftelekommunikationsnetzwerken zu greifen ADSS und OPGW Glasfaserkabel eingesetzt.

Jera Produktpalette von vorgeformten Linie Produkte umfassen: Dead-End-Typ Griffe, Suspensions Griffe, Seiten Bindungen, twin Bindungen, Isolator oben Bindungen, rüstung Stäbe, zugfeste Spleiße, für Aluminium, Kupfer oder verzinkten basierenden Leitern.
Die Griffe für die Verankerung Freileitungen vorgesehen, Straßenbeleuchtung, Landverkehr, Elemente der Gebäude und Konstruktionen, die für die Sicherung Typen Strang heutiger effektivste Methode zur Verfügung stellen. Diese einzigartigen, einteiligen Sackgassen sind ordentlich in Erscheinung und frei von Bolzen oder Hochspannungshaltevorrichtungen. Die Sackgassen Spanndraht Griffe war der erste, der verkabelten Schleife, eine Funktion zu bieten, die mehr Haltbarkeit, einfacher Spann- und Anpassungsfähigkeit an mehrere Abspannung zur Verfügung stellt. TYP-GRIP Sackgassen sind aus dem gleichen Material wie der Strang hergestellt, auf die sie angewendet werden. Sie sollten sich auf Hardware verwendet werden, die in einer festen Position gehalten wird. Die Oberleitung Armatur sollte nicht zu drehen oder drehen sich um die Achse des Strangs erlaubt werden. Sie sollten nicht als Werkzeuge einschließlich kommen Longs verwendet werden, Ziehens in Griffen, usw.

Alle von ihnen wurden in Zusammenarbeit mit der Strom- und Telekommunikationsunternehmen getestet, um die lokalen Anforderungen und nationale Standards unserer Kunden gerecht zu werden.

Jeder Tag - Jera verbessert unser Zubehör neue Herausforderungen des globalen elektrischen und Netzverteilungsmarkt zu erreichen.
Wir sind Fokus auf die Qualität und auf die fertigen Lösungen für unsere Kunden.
Willkommen bei uns

12Weiter> >> Seite 1/2

:

Anfrage jetzt
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Cup

WhatsApp Online Chat !

Helical Line Fittings

Jera’s solutions for ADSS and OPGW cables are developed to improve the reliability, performance, cost saving of all power distribution network.
Jera offers preformed guy fittings for bare and insulated overhead cabling for aluminum and copper systems for the power distribution HV sector and for rail networks. Helical fittings is also used in overhead telecommunication networks to grip ADSS and OPGW fiber optic cables.

Jera product range of preformed line products include: dead-end guy grips, suspension grips, side ties, twin ties, insulator top ties, armor rods, full tension splices, for aluminum, copper, or galvanized based conductors.
The grips intended for anchoring overhead power transmission lines, street lighting, land transport, elements of building and constructions which provide today’s most effective method for securing guy strand. This unique, one-piece dead-end is neat in appearance and free from bolts or high-stress holding devices. The dead-end guy wire grips was the first to offer the cabled loop, a feature that provides more durability, easier tensioning and adaptability to multiple guying. GUY-GRIP Dead-ends are made of the same material as the strand to which they are applied. They should be used on hardware that is held in a fixed position. The overhead line fitting should not be allowed to rotate or spin about the axis of the strand. They should not be used as tools including come-alongs, pulling-in grips, etc

All of them have been tested with the collaboration of electricity and telecommunication companies in order to satisfy the local requirements and national standards of our customers.

Each day we – Jera are improving our accessories to achieve new challenges of global electrical and network distributing market.
We are focus on the quality and on the completed solutions for our customers.
Welcome to contact us

INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Tree