Dead-End-Typ Griffe

Jera vorgeformten Typ Armaturen für blanken und isolierten Freikabelleiter herzustellen.
Häufigste Art der Schraubenlinie Einpassen anderen vorgeformten Linie Produkte genannt ist: Sackgasse Kerl greift. Guy grip Sackgassen auf Türme oder Holzmasten im Bau von Verteilungsnetz verwendet. Dead-end - Typ Griffe sind aus dem gleichen Material wie Leiter aus der sie angewandt, Aluminium, Kupfer, verzinktem Stahl
Allgemeinen Sackgassen Typ Griffe können in der elektrischen Energieverteilung oder in Overhead - Telekommunikationsnetzen zu fixieren ADSS und OPGW Glasfaserkabel verwendet werden , um Masten und Türme.
Die Griffe dienen Oberleitung oder Sicherung Typ Strang Pol zu verankern. Die einzigartige, einteilige Konstruktion ohne Schrauben oder hohe Belastung Haltevorrichtungen garantiert eine einfache Installation mit langer Lebensdauer Zeitraum von Preformed Helical Clamp Fitting.
Jera ist in der Lage Sackgassen Spanndraht Griffe nach Ihrer Kabelspezifikation zu entwickeln.
Alle unsere Draht gebildet Sackgassen wurden in Zusammenarbeit mit der Strom- und Telekommunikationsfirmen, um die lokalen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden getestet. Weiterhin hat Jera das komplette Spektrum der Testeinrichtung , die Tests von spiralförmigen Drähten , um fortzufahren.

Jeder Tag verbessern wir unser Zubehör neue Herausforderungen des globalen elektrischen und Netzverteilungsmarkt zu erreichen.
Wir sind Fokus auf die Qualität und auf die fertigen Lösungen für unsere Kunden.
Willkommen bei uns

:

Anfrage jetzt
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Stern

WhatsApp Online Chat !

Dead-end guy grips

Jera produce preformed guy fittings for bare and insulated overhead cable conductors.
Most common type of Helical line fitting other called preformed line products is: dead-end guy grips. Guy grip dead-ends used on towers or wooden poles in construction of distribution network. Dead-end guy grips are made of the same material as conductor which they applied, aluminum, copper, galvanized steel
Generally Dead-end guy grips can be used in electrical power distribution or in overhead telecommunication networks to fixate ADSS and OPGW fiber optic cables to poles and towers.
The grips are intended to anchor overhead conductor or securing guy strand of pole. The unique, one-piece design without any bolts or high-stress holding devices guarantee easy installation with long life period of Preformed Helical Clamp Fitting.
Jera is capable to develop dead-end guy wire grips according to your cable specification.
All of our wire formed dead ends have been tested with the collaboration of electricity and telecommunication companies in order to satisfy the local requirements of our customers. Furthermore, Jera has the complete range of testing facility to proceed the tests of helical wires.

Each day we are improving our accessories to achieve new challenges of global electrical and network distributing market.
We are focus on the quality and on the completed solutions for our customers.
Welcome to contact us

INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Heart