ACCC, ACSR Kerl Griffe

Aluminium Sackgassen auf Stangen oder Metalltürmen in Bau von Übertragungsnetz in elektrischen Verteilungs basierend auf ACCC und ACSR Leiter verwendet.
Aluminiumgriffe sind aus hochfesten korrosionsbeständigen Aluminiumlegierungsdraht, durch Sandschicht und Kleber bedeckt ist , kann in beliebigen Umgebungen verwendet werden. Helical Aluminium Griffe entwickelt , um die volle Nennfestigkeit von Aluminium (ACC) oder Aluminiumlegierung (ACCC) oder Aluminium bedeckt Stahl (ACSR) Leiter zu halten.
In der Regel auf der Leitung installiert ist , benötigt keine Werkzeuge.

Jera vorgeformten Produktionslinie ist in der Lage Draht gebildet Sackgassen gemäß Datenblatt Kunden Kabel anzupassen.

Alle unsere ADSS Sackgasse Griffe und gebildet Drahtteile wurden in Zusammenarbeit mit der Strom- und Telekommunikationsdienstprogrammen , um die Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden getestet.
Jera hat die komplette Palette von Prüfgeräten die Typprüfung von heliformed Sackgassen aus vorgeformten Linie Produkten Bereich zu gelangen.
Wir konzentrieren uns auf die Qualität und die komplette Palette aus Stahl gebildet Griffe, die beinhaltet: Glasfaserkabel Sackgassen Typ Griffe, Suspensions Griffe, Seiten Bindungen, twin Bindungen, Isolator oben Bindungen, rüstung Stäbe, zugfeste Spleiße, gegossenem Kauschen, pole Armaturen (Anker Schäkel, Kugelauge), Motion Control Dämpfer usw.
Jeden Tag wir unsere Produkte verbessern erreichen neue Herausforderungen des globalen elektrischen und Netzwerk verteilt Markts.
Willkommen bei uns

:

Anfrage jetzt
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den LKW

WhatsApp Online Chat!

ACCC, ACSR guy grips

Aluminum deadends used on poles or metal towers in construction of transmission network in electrical distribution based on ACCC and ACSR conductors.
Aluminum grips are made of high strength corrosion resistant aluminum alloy wire, covered by sand layer and glue, can be used in any environments. Helical aluminum grips are designed to hold the full rated strength of aluminum (ACC), or aluminum alloy (ACCC), or aluminum covered steel (ACSR) conductors.
Usually installed on conductor, do not require any tools.

Jera preformed production line is capable to adjust wire formed dead ends in accordance to data sheet clients’ cable.

All of our ADSS dead end grips and formed wire accessories have been tested with the collaboration of electricity and telecommunication utilities in order to satisfy the requirements of our customers.
Jera has the complete range of test equipment to proceed the type test of heliformed dead ends from preformed line products range.
We focus on the quality and complete range of steel formed grips, which includes: fiber optic cable dead-end guy grips, suspension grips, side ties, twin ties, insulator top ties, armor rods, full tension splices, casted thimbles, pole fittings (anchor shackles, ball eye), motion control damper etc.
Each day we are improving our products to achieve new challenges of global electrical and network distributing market.
Welcome to contact us

INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Plane