ADSS-Kabel Typ Griffe

ADSS Sackgassen Griff auf Stangen oder Metalltürmen in Bau von Verteilungsnetz in der Telekommunikation mit LWL ADSS - Kabel verwendet.
ADSS - Kabel deadend Griffe sind aus verzinktem Stahlblech, die mit spezieller Sandschicht und Klebern.
In der Regel installiert auf Kunststoffmantel Kopf ADSS Glasfaserkabel, benötigen keine Werkzeuge. Bare, flach, 8 Kabel sind verboten , mit dieser Art von vorgeformten spiralförmigen Fitting verwendet werden kann.

Jera vorgeformten Produktionslinie ist in der Lage Draht gebildet Sackgassen gemäß Datenblatt Kunden Kabel anzupassen. Wenn die Spannungsfestigkeit hoch ist, sollte es helikalen ADSS Griff mit Spleißschutz um Faser aufgebracht Kern vor schädigenden beim Spannen zu schützen. Gegenüber ihm kann es ADSS vorgeformten Drahtgriff ohne Schutz angewandt werden, wenn die Spannung unter 9 KN, mit Kausche oder ohne sie ist.

Alle unsere ADSS Sackgasse Griffe und gebildet Drahtteile wurden in Zusammenarbeit mit der Strom- und Telekommunikationsdienstprogrammen , um die Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden getestet.
Jera hat die komplette Palette von Prüfgeräten die Typprüfung von heliformed Sackgassen von Schraubenlinie Produkten Bereich zu gelangen.
Wir konzentrieren uns auf die Qualität und die komplette Palette von Stahl geformte Griffe, die beinhaltet: Sackgasse Typ Griffe, Federung Griffe, Seitenbindungen, Doppel Krawatten, Isolator Top-Krawatten, Rüstung Stäbe, voller Spannung Spleißstellen, gegossen Fingerhüte, pole Armaturen (Anker Schäkel , Kugelauge), Motion Control Dämpfer usw.
Jeden Tag wir unsere Produkte verbessern erreichen neue Herausforderungen des globalen elektrischen und Netzwerk verteilt Markts.
Willkommen bei uns

:

Anfrage jetzt
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Key

WhatsApp Online Chat !

ADSS cable guy grips

ADSS dead-end grip used on poles or metal towers in construction of distribution network in telecommunication with fiber optic ADSS cables.
ADSS cable deadend grips are made of galvanized steel, covered by special sand layer and glue.
Usually installed on plastic jacket overhead ADSS fiber optic cables, do not require any tools. Bare, flat, figure 8 cables are forbidden to be used with this type of preformed helical fitting.

Jera preformed production line is capable to adjust wire formed dead ends in accordance to data sheet clients’ cable. When the tension strength is high, it should be applied helical ADSS grip with splice protector in order to protect fiber core from damaging during tensioning. Opposite to it, it can be applied ADSS preformed wire grip without protector, when the tension is under 9 KN, with thimble or without it.

All of our ADSS dead end grips and formed wire accessories have been tested with the collaboration of electricity and telecommunication utilities in order to satisfy the requirements of our customers.
Jera has the complete range of test equipment to proceed the type test of heliformed dead ends from helical line products range.
We focus on the quality and complete range of steel formed grips, which includes: dead-end guy grips, suspension grips, side ties, twin ties, insulator top ties, armor rods, full tension splices, casted thimbles, pole fittings (anchor shackles, ball eye), motion control damper etc.
Each day we are improving our products to achieve new challenges of global electrical and network distributing market.
Welcome to contact us

INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Flag