Insulator vorgeformten Bindungen

Jera Isolator vorgeformten Bindungen für blanke und isolierte Freileitungen erzeugen, die mit Isolatoren aus verschiedenen Arten gesichert werden sollten: Polymer - Isolatoren, Porzellanisolator Spule, Keramik spool Isolator, Schäkel Isolator, schmetterling Isolator, post-Isolatoren usw.
Preformed Verteilung Binder für Isolator den Leiter mit Hals oder Kopf des Isolators sind binden, von oben oder von der Seite teil
Guy Griffen für Isolatoren in Übereinstimmung mit aufgebrachtem Leitertyp hergestellt werden: ACCC, ASCR isolierter ABC. Die Art des Überkopfleiter Einflusses auf Dämmeigenschaften der spiralförmigen Isolator Bindungen und ihre Art.
Jera Linie bietet Polymer verzinktem helikalen Isolator Bindungen, Aluminium twin Bindungen, helikalen obere Bindungen, helikale Spule Bindungen, schrägverzahnten Seiten Verbindungen zu sichern ACCC isoliert, ASCR, ABC Leiter auf dem Isolator, auf Türme oder Holzmasten im Aufbau der elektrischen Energieverteilung und Übertragungsnetz.
Vorgeformte Isolator Bindungen in der Regel aus dem gleichen Material wie Leiter hergestellt, die sie aufgebracht: Aluminium, Kohlenstoffstahl galvanisiert. Das überlegene Halt und die elektrische Leistung mit besten Isolationseigenschaften des angewandten Abschnitts.
Die einzigartige, einteilige Konstruktion ohne Schrauben oder hohe Belastung Haltevorrichtungen garantiert eine einfache Installation mit langer Lebensdauer Zeitraum von vorgeformten Isolator Bindern.
Jera ist in der Lage vorgeformten Draht Griffe nach Ihrer Kabelspezifikation und Abständen zwischen den Polen zu entwickeln. Alle unsere Draht gebildet Armaturen wurden in Zusammenarbeit mit der Elektrizitätsunternehmen, um die lokalen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden getestet. Weiterhin hat Jera das komplette Spektrum der Testeinrichtung, die Tests von spiralförmigen Drähten, um fortzufahren.

Jeder Tag wir unser vorgeformten Linie Zubehör verbessern neue Herausforderungen des globalen elektrischen Verteilungsmarkt zu erreichen.
Wir sind Fokus auf die Qualität und auf die fertigen Lösungen für unsere Kunden.
Willkommen bei uns

:

Anfrage jetzt
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Baum

Insulator preformed ties

Jera produce insulator preformed ties for bare and insulated overhead conductors, which should be secured to insulators of different types: polymer insulators, porcelain spool insulator, ceramic spool insulator, shackle insulator, butterfly insulator, post-type insulators etc.
Preformed distribution ties for insulator are tying the conductors with neck or head of insulator, from top or side part
Guy grips for insulators are made in accordance to applied conductor type: ACCC, ASCR, ABC insulated. The type of overhead conductor influence on insulation characteristics of the helical insulator ties, and its kind.
Jera line can offer polymer insulated galvanized helical insulator ties, aluminum twin ties, helical top ties, helical spool ties, helical side ties to secure ACCC, ASCR, ABC conductors on the insulator, on towers or wooden poles in construction of electrical power distribution and transmission network.
Preformed insulator ties usually are made of the same material as conductor, which they applied: aluminum, carbon galvanized steel. That provide superior holding and electrical performance with best insulation characteristics of applied section.
The unique, one-piece design without any bolts or high-stress holding devices guarantee easy installation with long life period of preformed insulator ties.
Jera is capable to develop preformed wire grips according to your cable specification and distances between poles. All of our wire formed fittings have been tested with the collaboration of electricity companies in order to satisfy the local requirements of our customers. Furthermore, Jera has the complete range of testing facility to proceed the tests of helical wires.

Each day we are improving our preformed line accessories to achieve new challenges of global electrical distributing market.
We are focus on the quality and on the completed solutions for our customers.
Welcome to contact us

INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Key