Edelstahl Bandings

Banding oder Produkte und Zubehör Umreifung entwickelt Produkte zu bündeln, Industriearmaturen an den Polen zu befestigen. Banderolieranlage ist ein Satz von Befestigungsmaterialien und speziellen Befestigungsvorrichtungen aus rostfreiem Stahl oder Stahl, bedeckt mit speziellen Materialien, Gas, Öl und Bergbauindustrie, Fixieren Zeichen an der Stromleitung.

Durch Vorteile wie höhere Lebensdauer; sehr einfach und bequem in der Verwendung sicher und fest angebracht, Zubehör Umreifung kann sehr breit angewandt werden: in der elektrischen Verbindungslösungen, im Aufbau von elektrischen Verteilungsleitungen: Niederspannungs- und Hochspannungs-ABC-Linien, Freileitungen, Telekommunikationsleitungen, den Bau von Außen passive Glasfasernetze, Straße oder Verkehrszeichen und Videokameras, Röhren und andere Pol Hardware, Schiffs- und Eisenbahntransport.

Für die Ex, das Basispaket Zubehör von Banding das LV-ABC Zubehör fixieren zu Pol enthält.:

* Edelstahl - Band
* Das Werkzeug Band zum Anziehen
* Schnallen oder Clips
Das Design von Banding Clips und verstehen sich inklusive Schnallen Kauf Schrauben, Muttern und Unterlegscheiben, Schlüssel in verschiedenen Größen.

Die Installation ist sehr einfach

* Schneiden Sie das Edelstahlband mit den benötigten Länge von Riemen Banding Werkzeug
* Setzen Sie auf es die Schnalle aus Edelstahl
* Bringen Sie den Riemen durch Bewegen der Riemen Banding Werkzeug - Rad (oder Ratsche), dann die Band geschnitten.
Stahlband ist die stärkste Art und Weise mit schweren Lasten zu sichern, wenn Befestigungskomponenten die hohe Zugfestigkeit einzubehalten. Jera‘Banding Produkte sind in verschiedenen Größen Ihre Umreifung Bedürfnissen zu unterstützen.

Willkommen bei uns, um mehr Details zu haben.

12Weiter> >> Seite 1/2

:

Anfrage jetzt
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Herz

Stainless Steel Bandings

Banding or strapping products and accessories were developed to bundle items together, to attach industrial fittings to the poles. Banding system is a set of fastening materials and special fixing devices made of stainless steel or steel, covered with special materials, gas, oil and mining industries, fixing signs to power line.

Due to advantages as extended service life; extremely easy and convenient in use, securely and tightly attaching, strapping accessories can be applied very widely: in electrical fastening solutions, in construction of electrical distribution lines: low voltage and high voltage ABC lines, overhead transmission lines, telecommunication lines, construction of outdoor passive optic networks, street or traffic signs and video cameras, tubes and other pole hardware, marine and railway transportation.

For ex., the basic package of banding accessories to fixate the LV-ABC accessories to pole includes:

* Stainless steel band
* The tool for tightening band
* Buckles or clips
The design of banding clips and buckles exclude purchase bolts, nuts and washers, keys of different sizes.

Installation is very simple

* Cut the stainless steel strap with needed length by strap banding tool
* Put on it the stainless steel buckle
* Fix the strap by moving the strap banding tool wheel (or ratchet), then cut the band.
Steel strapping is the strongest way of securing with heavy loads, when fixing items withhold the high tensile strength. Jera’ banding products are available in different sizes to assist your strapping needs.

Welcome to contact us to have more details.

12 Next > >> Page 1 / 2
INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Plane