Banding Werkzeuge

Strap banding Werkzeug, anderes genanntes Bandwerkzeug in Befestigungslösungen mit Umreifungsband und Schnallen verwendet Industriearmaturen zu befestigen, Verankerung und Aufhängungsbaugruppen und andere Vorrichtungen an die Pole mit LV, HV ABC Kabelgarnituren, mit Glasfaserkabel-Zubehör in der Konstruktion von passiven optischen Netzwerke, in Schiffs- und Eisenbahntransport, Bergbau, Öl- und Gasindustrie, singt Befestigung an der Stromleitung.

Banding Werkzeuge sind aus hochfestem sterben gegossen, Eisen-Hardware ist geschmiedet. Das Umreifungsgerät weist eine überlegene Rostkorrosionsbeständigkeit und Schwierigkeiten Design Hauses entsprechend die streng die Band gespannt und wölbt. Das Schnittmesser vorenthält viel Schneiden Zyklen und lange Dienstzeit des Werkzeugs gewährleistet.

Die Vorgänge des Schneidens, Spannung, banding mit Spin Spannungsgriff, gefederte Greif- und Schneid erfolgen. Zur Vervollständigung der Installation: Es gibt nur ein Werkzeug benötigt. Banding Werkzeug eignet sich für rostfreie Stahlbänder von 1/4“ bis 3/4“ breit. Maximale Dicke von Stahlband montiert ist 0,030 "

Jera produziert Draht Palette von Umreifungsgeräten:

* Radtyp Werkzeug für den Betrieb mit Band Umreifung
* Ratchet Art Werkzeug für den Betrieb mit Umreifungsband
* Tie - Tool für den Betrieb mit Nylon Kabelbindern
* Pistolenkabelbinderwerkzeug für den Betrieb mit Edelstahl - Kabelbinder
Für ex., Das Basispaket Zubehör von Banding fixieren der Pole Linie Hardware beinhaltet:
* Edelstahlband
* Banding Werkzeug
* Schnallen

Installation:

* Das Edelstahlband mit den benötigten Länge Schneiden von Werkzeug Banding
* Setzen Sie auf es die Schnalle aus Edelstahl
durch Bewegen der Riemen Banding Werkzeug Rad * Bringen Sie den Riemen, schneiden dann die Band.
Jera produziert die ganze Reihe von Banding Zubehör, um die meisten fertige Lösung für Sie Anlagen in Industriearmaturen zu bieten.

:

Anfrage jetzt
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den LKW

WhatsApp Online Chat !

Banding tools

Strap banding tool, other called band tool used in fastening solutions with band strapping and buckles to attach industrial fittings, anchoring and suspension assemblies and other devices to the poles with LV, HV ABC cable fittings, with fiber optic cable accessories in construction of passive optical networks, in marine and railway transportation, mining, oil and gas industries, fixing sings to power line.

Banding tools are made of high strength die casted, iron hardware is forged. The strapping tool has superior rust corrosion resistance, and trouble proofed design which strictly clamped the band and buckles. The cut knife withholds plenty of cutting cycles and guarantee long service period of tool.

The operations of cutting, tension, banding can be done with spin tension handle, spring loaded gripper and cutter. To complete the installation: there is only one tool needed. Banding tool is suitable for stainless steel bands width from 1/4“ to 3/4“. Maximum thickness of mounted steel band is 0.030″

Jera produces wire range of strapping tools:

* Wheel type tool for operations with band strapping
* Ratchet type tool for operations with band strapping
* Tie tool for operations with nylon cable ties
* Pistol cable tie tool for operations with stainless steel cable ties
For ex., the basic package of banding accessories to fixate the Pole line hardware includes:
* Stainless steel band
* Banding tool
* Buckles

Installation:

* Cut the stainless steel strap with needed length by banding tool
* Put on it the stainless steel buckle
* Fix the strap by moving the strap banding tool wheel, then cut the band.
Jera produces the whole set of banding accessories in order to offer most completed solution to you in industrial fittings’ attachments.

INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Car