Suspension Clamp D8

Produktinformation:

ADSS Aufhängungsklemme D8 für die Aufhängung Rund ADSS Glasfaserkabel oder Drop Drahtkabel in FTTX Konstruktion ausgeführt. ADSS Halteklammer D8 ist Dielektrikum und angewandte im Freien auf Strecken mit Winkeln <20, und kurzen Spannweiten bis zu 100 mm.

 

Dielectric ADSS Halteklammer ist sehr einfach für die Installation, und es erfordert keine zusätzlichen Werkzeuge. Diese Art von ADSS Suspension festzuklemmen us eingestellt handlich Plastiköse einfache Installation auf Kreuzarm oder Aufhängungen und FTTH Haken sowie ermöglicht.

 

Aufhängungsklemme D8 hat Neopren Hülsen für Kabeldurchmesser 8-12 mm und 12-16 mm, die die meisten populären Bereiche von Overhead ADSS-Kabel umfasst. Die Hülse bietet die ausgezeichnete Haftung mit Kabeln und gewährleistet die zuverlässige Fixierung und Dauer.

 

Art

Kabelgröße, mm

MBL, kN

Gewicht (kg

D8

8-12

1,5

0,12

D12

13-16

1,5

0,12

 

Material: UV-beständige thermoplastischen, PVC.

Analogen: DS8-12, DS8, DS8 / 12


Produktdetail

Produkt Tags

ADSS Rohrschelle und FTTH Kabelgarnituren sind entweder separat oder zusammen als Baugruppe. Jera der ADSS Kunststoff Rohrschellen wurden getestet und überprüft , um die Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.

 

Wir konzentrieren uns auf die Qualität und die vollständige Palette von ADSS Kabelklemmen, die beinhaltet: ADSS Spannklemme , Traversen, Spannung und Aufhängungen, Abschlußkästen, Glasfaser- Spleissmuffen und andere Glasfaserkabel - Zubehör.

Willkommen bei uns








  • Zurück:
  • Nächster:

  • Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

    Anfrage jetzt
    • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Cup

    Verwandte Produkte

    :

    Anfrage jetzt
    • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Herz

Suspension Clamp D8

Product information:

ADSS suspension clamp D8 designed for suspension round ADSS fiber optic cable or drop wire cable in FTTX construction. ADSS suspension clamp D8 is dielectric and applied outdoor on routes with angles <20, and short spans up to 100 mm.

 

Dielectric ADSS suspension clamp is very easy for installation, and it does not require additional tools. This type of ADSS suspension clamp us handily adjusted plastic loop allows simple installation on cross-arm or suspension brackets and FTTH hooks, as well.

 

Suspension clamp D8 has neoprene sleeves for cable diameters 8-12 mm and 12-16 mm, which covers most of popular ranges of overhead ADSS cables. The sleeve provide the excellent adherence with cable and insure the reliable fixation and duration.

 

Type

Cable size, mm

MBL, kN

Weight, kg

D8

8-12

1,5

0,12

D12

13-16

1,5

0,12

 

Materials: UV resistant thermoplastic, PVC.

Analogs: DS8-12, DS8, DS8/12


Product Detail

Product Tags

ADSS suspension clamp and FTTH cable accessories are available either separately or together as assembly. Jera’s ADSS plastic suspension clamps have been tested and verified in order to satisfy the requirements of our customers.

 

We focus on the quality and complete range of ADSS cable clamps, which includes: ADSS tension clamp, cross-arms, tension and suspension brackets, termination boxes, fiber optic splice closures, and other fiber optic cable accessories.

Welcome to contact us








  • Previous:
  • Next:

  • Send your message to us:

    INQUIRY NOW
    • * CAPTCHA: Please select the Car

    Related Products

    INQUIRY NOW
    • * CAPTCHA: Please select the Plane

    WhatsApp Online Chat !